Die Vorfreude auf die MHH Erlebniswelten wächst – und das nicht nur bei den Besuchern. Schon lange vor Messestart haben sich zahlreiche Aussteller eine Standfläche für das große Verbraucher-Event vom 6. bis 9. November 2025 in der Messe Essen gesichert. Bis zum 30. April haben Unternehmen noch die Gelegenheit, von einem attraktiven Frühbucher-Rabatt zu profitieren: 91 Euro zahlen Anbieter statt regulär 101 Euro pro Quadratmeter Messestand.
Rund 40 Prozent der Aussteller aus 2024 haben ihre Teilnahme für 2025 bereits bestätigt – darunter zahlreiche bekannte Marken wie AMC, Bosch COOKIT und HEIM & HAUS „Wir freuen uns über die große Resonanz und das Vertrauen unserer langjährigen Partner. Die hohe Wiederbuchungsrate unterstreicht, dass die MHH Erlebniswelten eine attraktive Plattform für Unternehmen aus verschiedenen Branchen sind“, sagt Projektleiter Gunter Arndt.
Besonders kauffreudiges Publikum
Die MHH Erlebniswelten gliedern sich in vier Themenbereiche: Aktivwelt, Genusswelt, Kreativwelt und Stilwelt. Diese Areale bieten eine einzigartige Bühne für Produkte und interaktive Erlebnisse. Die Vorjahresveranstaltung zog über 30.000 Messegäste an, die sich besonders kauffreudig zeigten. Laut einer Besucherbefragung kauften 75 Prozent des Publikums direkt etwas auf der Veranstaltung oder gaben Bestellungen auf.
Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten unter www.mhh-erlebniswelten.de.
Planen Sie Ihren Messebesuch!